Pilz im Mund und Rachen

jennydal
Benutzerbild von jennydal
Frage gestellt am
29.09.2011 um 16:53

Hallo ich seit 5 Monaten Zungen und Rachenbrennen mein Hausarzt sagte das ist psychisch.Habe aber seit vorige Woche noch ein Fremdkörpergefühl im HZals dazu bekommen.Nun war ich beim >HNO sie sagt gleich beim Zunge raus stecken es ist ein Pilz der sogar zur Rachenwand schoon runter geht.Nun meine Frage wer hatte sowas schonmal..wie waren eure symptome?Und wann schlägt das nystatin endlich an nehme es jetzt schon 3 Tage merke aber kaum besserung.Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.
LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
29.09.2011 21:34

Hallo Jennydal
Das was Hiltrud sagte Eucalyptus hilft-Altes Hausmittel-Wirkung ist bewiesen lt.
Deutschem Arzneibuch aber bitte nicht mit Menthol oder Pfefferminze verwechsel!
Echtes..Muss auf der Bonbon Tüte Inhaltstoffe stehen Eucalypus
Ganz einfach Du kaufst Dir hinterher EM EUKAL die mit dem Fähnchen
aber jetzt vielleicht noch vorsichtig...könnte JETZT zu scharf sein LG TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jennydal
Benutzerbild von jennydal
29.09.2011 21:11

Vom Frage-Steller selbst

In Thüringen Frau Dr.Andrae in sömmerda.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
29.09.2011 20:43

Ampho -Moronal vom Arzt verordnen lassen ist wichtig . Was war das für ein HNO ?
Zudem kannst du noch EM-Eukal lutchen mach ich jeden tag ein zwei mal das vertreibt jeden Pilz .
V.G. Hiltrud

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
29.09.2011 17:13

Hallöchen will Dir schnell schreiben bevor ich zum Sport gehe.....
Hab schon 4 mal Piz im Mund und rachen wegen antibiotika und cortison auch Nystatin
bekommen hab es mind 5x am tag genommen versucht es lange im Mund zu halten und hinterher runterschlucken..,,,,,Über Nacht auch auf jeden Fall auch nehmen
Beim ersten Mal hat es nämlich nix genutzt danach hab ich es wie beschrieben angewendet.
!x musst ich allerdings Ampho Moronal lutschtbl aufschreiben lassen weil es zu schlimm war.
Dazu habe ich zur Mundreinigung Meridol Lösung benutzt. Nach Nystatin Jedoch nichts trinken sonst spülst Du alles wieder weg Bis dann mal LG TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]