Pilzinfektion zum zweiten :-(

vms

Frage gestellt am
13.12.2011 um 06:51

Hallo Ihr Lieben,
die letzte Pilzinfektion ist jetz etwas her und ich dachte juhu endlich vorbei, doch kaum gedacht hab ich wieder ne neue Infektion.
Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich die Migräne Granit nehme, mein Körper juckt und auch im Intimbereich was nicht stimmt. Es stellte sich raus, dass ich gegen Phenazon allergisch reagiere aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pilz davon kam. Langsam glaub ich, ich habe einen Pilz im Darm. Habe ständig Durchfall und geh glaub mal zum Arzt, jedoch komm ich mir langsam echt doof vor das auch meinem Freund zusagen, haben seid bald 2 wochen kein Geschlechtsverkehr und ich habe langsam echt Angst, dass er was falsches denkt von mir.
Jetz nehm ich wieder mal Antifungol und habe im Internet von diesen Döderlein Kapseln gelesen. Kann ich die einfach nach der Pilzbehandlung nehmen oder sollte der Arzt erst schauen, dass der Pilz weg ist ????
Kann mir da jemand helfen??
Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

vms

23.12.2011 07:26

Vom Frage-Steller selbst

hallo sabine,
ja da muss ich jetzt am ball bleiben habe jetzt die döderlein genommen und was zum darm sanieren hab aber das gefühl dass es immer noch ned richtig weg ist ich dreh bald durch sowas hatte ich noch nie u dann noch sooooo lange ich weiss au nicht..
ich geh nochmak zum arzt und ich weiss au ned vielleicht frage ich ma nach einer darmspiegelung oder zumindest dass man irgendwie mal weiter untersucht wo des herkommen kann des isch doch nimmer normal habe seid her kein gv mehr gehabt sonst hätt ich mal gesagt mein schatz muss sich mitbehandeln aber es kommt ganz von alleine ich pass auf alles auf baumwoll slips nur mit wasser waschen richtig abtrocknen usw ..
was genau war dann bei dir und wie hast du ihn wieder losbekommen ?????
liebe grüsse und ganz schöne feiertage

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sabine Hagema…

21.12.2011 15:00

Liebe vms,

bleib unbedingt am Ball und löchere Deinen Arzt, damit der Pilz nicht chronisch wird und sich ausbreitet. Ich habe die traurige Erfahrung gemacht, dass viele Ärzte untertreiben und an d a s eine Mittel glauben, auch wenn es nicht hilft. Da der Pilz wiedergekommen ist, musst du ihn radikal vertreiben.

Viel Glück
Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
vms

14.12.2011 07:23

Vom Frage-Steller selbst

hallo lilo,
ohne slipeinlagen fühlt man sich dann so bäh :-) aber ich versuche es, net dass es deswegen schlimmer oder so wird...
psychisch könnte schon sein ich hab grad 2 allergien festgestellt bekomme weiss ned wie es mit der arbeit weitergeht deswegen u dann holt mich manchmal die vergangenheit ein die mit meinem ex zu tun hatt dabei bin ich sehr glücklich in einer neuen beziehung aber gewisse gedanken kommen als mal hoch kann auch alles damit zusammen hängen bin aber dabei dies in den griff zu bekommen mit gesprächen u der kinesiologie mir hilft das sehr..
ich hab jetz die döderlein u was zum darm sanieren morgen fang ich an hoffe dass der oilz dann volls weg ist aber ich denk ich kann die trotzdem nehemn ich setz mal alles auf diese kapseln lach :-)))
ich bleib jetz mal optimistisch
danke und liebe grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.12.2011 18:19

Viel Glück. Sei vorsichtig mit den Slipeinlagen, da ist Plastik drin oder so etwas, das lässt die Luft nicht richtig durch. Ich würde es mal ohne probieren, ich weiß, ist nicht so einfach...
Ansonsten drücke ich dir die Daumen. So was langwieriges hat manchmal auch psychische Komponenten, hast du Druck, Stress wegen irgendetwas? Falls es garnicht weggeht, kann man da mal drüber nachdenken. Aber Döderlein wirds schon richten :-) Nicht zu kurz nehmen, lieber ein paar Tage länger. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
vms

13.12.2011 14:17

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Lilo und kw 741,
danke für eure Antworten.
Den Tip mit der Unterwäsche aus Baumwolle hab ich schonmal gehört u setze den jetz au um trage auch slipeinlagen die ich häufig wechsel wegen dem Ausfluss u der Salbe.
Ich habe mir jetz die Döderlein geholt und auch was um den Darm zu sanieren aber aufjedenfall gh ich nochmal zum haus u Frauenarzt um alles endlich loszuwerden.
Ich hoffe dass ich den Pilz bald dauerhaft los bin das braucht kein Mensch.... :-)
Ich wünsch euch was u Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.12.2011 13:43

Ich habe mit Döderlein Med gute Erfahrungen gemacht. Nimm sie direkt im Anschluss nach der Behandlung mit Salbe/Zäpfchen. Beugt einer neuen Pilzinfektion vor indem sie die Abwehrkräfte der Schleimhaut stärkt. Döderlein im Kühlschrank aufbewahren. Kannst du hin und wieder auch vorbeugend nehmen. Vorsicht mit Süßigkeiten bei häufig wiederkehrenden Pilzinfektionen. Unterwäsche heiß waschen oder mit Hygienespüler. Baumwollslips sind besser als die aus Synthetikmaterial (besseres Klima). Ich weiß wie nervig das ist, alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kw471
Benutzerbild von kw471
13.12.2011 10:34

Phenazon
Gelegentliche Nebenwirkungen:
Allergische Hautreaktionen wie Rötungen (Erytheme), Juckreiz (Pruritus), Nesselsucht (Urtikaria).

Seltene Nebenwirkungen:
Allergische Reaktionen, Schock.

Sehr seltene Nebenwirkungen:
Schwere Hautreaktionen wie makulopapulöse Exantheme, Erythromelalgien, Erythema multiforme, Erythema nodosum, angioneurotisches Ödem, toxische epidermale Nekrolyse.

Besonderheiten:
Bei Einnahme von Phenazon sind Blutbildveränderungen nicht auszuschließen. Bei Patienten mit Blutbildschäden in der Vorgeschichte sollte daher das Blutbild ärztlich überwacht werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
13.12.2011 08:14

hallo , ich würde wirklich mal zu arzt gehen , da bist du auf der sicheren seite. ich kann verstehen das es langsam dich nervt, deswegen gehe zum arzt und dann bist du den pilz vielleicht auch bald schon los mit dem richtigen medi.
gute besserung.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]