Hautpilz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.05.2011 um 18:40

Ich habe seit Monaten eine offene Stelle an der Hand,mein Hausarzt hat es als Hautpilz diagnostiziert! Seitdem schmiere ich täglich Lamisil drauf,es ist wesentlich besser geworden,fast nicht mehr offen,tut aber weh,ist trocken und die Haut ist anders strukturiert.Nehme die Salbe seit ca 2-3 Wochen,seit 2 Wochen hat sich aber keine Besserung mehr gezeigt! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Dauert das immer so lange?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

annfhrt4611

12.02.2019 11:20

Lamisil Creme - http://hespac.com/hautpilz.htm Die creme funktioniert prima.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
selfmademan
Benutzerbild von selfmademan
31.07.2011 12:16

Du kannst es glauben oder nicht: Das preiswerteste und effektivste Mittel gegen Pilze, (Viren + Bakterien ) ist "kolloidales Silber", auch wenn die Pharma-Maffia versucht, über`s Fernsehen( Visite ", dieses einzigartige Mittel zu diffamieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Flocky

07.07.2011 11:05

Zur Frage, Mittel bei Psoriasis an den Händen und Nägeln und mit tiefen schmerzenden Rissen in der Haut, kann ich dir als Selbsbetroffene empfehlen:
A : ein, zwei Tropfen KET oder Terzolin (das Schuppenshampo) in die Stellen einreiben. Und drauflassen, nicht abspülen !
Limisil ist zur Behandlung von Fußpilz.

B : Ein Tipp: lesen Sie das Buch : „ Der „Krimi“ Hautpilz “ Die Tentakeln der vier Blauwale > ISBN: 9783839175828 < die Lektüre ist sehr zu empfehlen.
In dem jetzt neu erschienenem Buch: „Der „Krimi“ Hautpilz “ ist es beschrieben worden.
Da wird der Zusammenhang zwischen Stress und dem Ausbruch von Pilzen und Flechten
aufgezeigt und aktuelle se u. a. zu den Themen: Psoriasis, Tinnitus, Hautkrebs, Alzheimer (Demenz),…und Depressionen.
Sein Autor Horst B.. ist in seinem Buch einem Täter auf der Spur, der vielen Menschen das Leben schwer macht: dem Pilz. Selbst jahrelang davon betroffen, berichtet er über die gesundheitlichen Auswirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hautpilz
    Bekomme den Hautpilz nicht weg
  • Hautpilz
    hallo,kann mir jemand helfen???was kann man gegen einen Hautpilz tun,der einfach nicht weg gehen...
  • Hautpilz
    Habe viel Last mit Hautpilzen.Ich schwitze viel.Was kann man vorbeugend machen außer sich trocken...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]