TerbiGalen 250 mg für Kinder

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.07.2011 um 19:01

Meine Tochter hat einen Pilz am Fuß und wir waren deswegen heute beim Hautarzt. Die Untersuchung war eher oberflächlig und kurz. Verordnet wurde eine gemischte Salbe, sowie die Tabletten TerbiGalen 250 mg. Erst nach meiner Nachfrage wurde überhaupt eine Kultur angelegt. Das Ergebnis bekommen wir aber erst in ca. 3 Wochen. Nun bin ich mir sehr unsicher mit den Tabletten, da auf dem Beipackzettel und auch im Internet von erheblichen Nebenwirkungen berichtet wird, und das Medikament anscheinend bei Kinder bisher überhaupt nicht getestet wurde (Meine Tochter ist 12)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(12 Jahre)
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]