Müdigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.02.2014 um 13:14

Mein Mann ist jedes Wochenende müde, er möchte nach dem Essen nur schlafen, geht mit mir nicht mal spazieren, sind wir abends
fort schläft er ein. Wie kann man ihm helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

berntruda
Benutzerbild von berntruda
11.05.2014 16:46

hier hilft nur,eine genaue Blutuntersuchung,dies kann, verschiedene Ursachen haben,wie schon einige erwähnt wurden,denn,nur von der §Arbeit",wenn überhaupt,kann es nicht sin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mcs19

07.04.2014 20:16

gib ihm mal morgens eine 900mg Guarana Tablette .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
11.02.2014 02:22

Bei meinem Vater war es genauso
Es wurde ein Diabetes diagnostiziert.
Also wartet nicht zu lange mit der Blutuntersuchung beim Arzt!
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
10.02.2014 16:56

Es sollte aber auch mal abgeklärt werden, ob die Schilddrüse Funktionsstörungen aufweist. Gewöhnlich bei einer Unterfunktion, muss aber nicht sein. Wird sich aber bei einem großen Blutbild herausstellen, so wie unten schon von einigen geraten.
Alles Gute. Gruss guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2014 15:21

Grosses Blutbild ist mal ne richtig gute Idee! :-)) Vll. Irgendwelche Mangelerscheinungen oder auch das Gegenteil, zuviel von was immer!?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
10.02.2014 15:19

Es gibt in der Tat periodische Müdigkeitsschübe,kann man unterschiedlich abklären lassen!Ansonstem schließe ich mich muellerklaus1 an!LG Scorpion 59

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
10.02.2014 15:09

Hey, also ich würde ihm empfehlen beim Arzt ein großes Blutbild machen zu lassen, um von vornerein einiges auszuschliesen, vielleicht steckt ja ein simpler Eisenmangel dahinter.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hmm kein bock…

10.02.2014 14:33

Vielleicht wegen den arbeits Stress
:)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Müdigkeit
    Guten Morgen, ich bin in letzter Zeit, tagsüber, immer so müde. An meinen Medikamenten liegt...
  • Müdigkeit
    Was kann man gegen die Müdigkeit und Schläfrigkeit ausgelöst durch Zyprexa tun ?
  • Müdigkeit
    Zeit einiger Zeit fällt es mir auf das ich mittags immer schrecklich müde bin. Ich stehe immer um...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]