Bin ständig müde

Schlaffi

Frage gestellt am
28.01.2014 um 14:32

Vor einigen Wochen hatte ich an einem Tag extremen Durchfall, seitdem bin ich extrem schlapp. Ich könnte nur noch schlafen. Ich habe mir dann eff. Mikroorg. gekauft, aber gegen die Müdigkeit haben die auch nicht geholfen. Gestern musste ich aber mal wieder putzen. Mit Koffein vollgepumpt konnte ich einige Stunden arbeiten, dann brauchte ich aber Pause. Normalerweise nehme ich keine klassischen Stimulanzien ein, ausser ich muss eben besonders fit sein. Aber zur Zeit komm' ich nicht mehr hoch. Seit Jahren nehme ich morgens Sertralin, seit ca. einem dreiviertel Jahr abends zusätzlich Valdoxan und schon lange morgens und abends Metformin.
Wie kann ich wieder FIT werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pille2012
Benutzerbild von pille2012
29.01.2014 08:22

Geh mal in die Apotheke und besorge dir mal Vitasprint die haben bei mir wahre Wunder bewirkt sind zwar teuer aber wie gesagt haben mir sehr gut geholfen
wünsche dir alles gute lg pille

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]