Herzinsufizienz

hardy51
Benutzerbild von hardy51
Frage gestellt am
16.01.2013 um 11:11

Ich habe seit November vergangenen Jahres Herzinsufizienz,wer hat mit dieser Krankheit Erfahrung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

patient2006

18.01.2013 15:19

Hallo,lebe schon seit 2005 damit,keine Klinik hat es ernst genommen und behandelt,welche Möglichkeiten bestehen,kann ich nicht sagen,aber warte nicht zu lange,ich hab nun Mitralklappenschädigung und ohne OP wird es wohl nichts mehr,also bleib dran,LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
16.01.2013 13:38

Hallo Hardy, Erfahrung mit dieser Erkrankung habe ich nicht. Ich weiß aber was hilft: Coenzym Q10 in therapeutischen Dosen. Die liegen bei 200 - 400 mg.
Der Herzmuskel und seine Zellen brauchen besonders viel Q10 zur Energiegewinnung. Und im Alter lässt die körpereigene Q10-Produktion leider nach.
http://www.webmed.ch/PDF/PDF_Q10_Buch.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]