Probleme beim Sex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2010 um 21:11

welche Auswirkungen haben diese Medikamente auf den Sex

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

goergilein
Benutzerbild von goergilein
18.08.2010 09:33

hallo!
solche medikamente haben immer auswirkungen negative auswirkungen auf den sex. da helfen nur medikamente zur steigerung der penissteife wie levitra, ciales (Viagra moglichst nicht), wirkt gut und verschreibt auch ein endokrinologe (Urologe), bitte lasse doch auch mal auf testesteron untersuchen, meisten ist es zu wenig. das fördert das allgemeine sexuale und körperliche wohbefinden. und nun los. lg Kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]