Stent verschoben?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.07.2010 um 00:42

Hallo.
Ich habe vor 2 Wochen einen Stent im rechten Becken- Oberschenkelbereich implantiert bekommen.
Jetzt habe ich vor 3 Tagen etwas schwereres angehoben und spürte einen stechenden Schmerz in dem Bereich. Seither schmerzt es immer wieder bei bestimmten Bewegungen in diesem Bereich.
Kann es sein das sich der Stent verschoben hat oder ähnliches?
Vielen Dank für eine Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.07.2010 15:21

Hallo,
die genaue Ursache kann nur ein Arzt feststellen...geh am besten zu deinem Arzt und laß einen Ultraschall machen,
besser ist besser..das kann die verschiedensten Ursachen haben....hat man dir nach dem Stent setzen nicht gesagt wie du dich eine bestimmte Zeit verhalten sollst??????Mein Mann hat bereits neun Stents allerdings im Bereich des Herzens...der mußte sich immer einige Wochen sehr vorsichtig vor allem im Punkto HEBEN verhalten.
wünsche dir gute Besserung Gruß drachi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
susi3
Benutzerbild von susi3
21.07.2010 07:12

guten Morgen...der Schmerz muß nicht unbedingt vom Stent kommen, kann auch von den Muskeln oder Sehnen kommen. Aber vielleicht wäre es gut, bei Deinem Internisten einen Ultraschall machen zu lassen. Sicher ist sicher. Wenn die OP erst 2 Wochen her ist solltest Du vielleicht noch vorsichtig sein. Gute Besserung und lieber Gruß von Susi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]