Clopidogrel- Blutung stillen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2010 um 13:47

Habe mich gestern Morgen beim Rasieren leicht geschnitten und das Schnittchen möchte einfach nicht aufhören leicht zu Bluten. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das zum Stillstand bekomme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

norbschneid

08.08.2010 22:36

kaufen sie sich einen alaunstein oder einen alaunstift, oder warten, dauert jetzt etwas länger, da sie clopidogrel nehmen. achtung, die clopidogrel nicht eigenständig absetzen,das halbe jahr oder die festgesetzte zeit unbedingt einhalten, sonst lebensgefährlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.08.2010 14:37

Eine Blutung stillt man am ehsten mit Druck. Also je nachdem wo der Schnitt ist, wird ein Druckverband ja vielleicht schwierig, aber ums Gesicht bzw. den Kopf wickeln ginge zur Not wohl schon.
Ansonsten eben manuell mit der Hand mal eine halbe Stunde drauf drücken (mit einem Tempo zum Beispiel).

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]