Reißen in der Bauchdecke

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2010 um 21:03

Ich habe seit ca. 2,5 J. fast nur im Bauchbereich ca. 25 kg zugelegt. Ich vermute durch die vielen Medis die ich wegen einer Herzerkrankung nehmen muss. Ich esse ganz normal.
Sport darf ich leider bis heute außer ein wenig spazieren oder Fahrrad fahren nur auf der Ebene nicht machen (kein Fitnesscenter o.ä.). Nun habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass bei bestimmten Bewegungen oder wenn ich Husten muss in der Baudecke eine Art reißen spürbar ist.
Kann das etwas Böses sein?
Ich bedanke mich für eine Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
06.11.2010 21:19

Also, ich würde raten unbedingt mal zum Internisten und einen Ultraschall machen lassen.
Es muß unbedingt abgeklärt werde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]