LWS/Facettengelenkproblematik

herbertl01

Frage gestellt am
24.11.2010 um 13:50

Hallo,

bin in L4/5 und L5/S1 1996 von rechts bandscheibenoperiert. Nach einigen Jahren ohne Probleme sind die Schmerzen jetzt wieder so stark, dass bei längerem Gehen und Stehen der Schmerz über die Aussenseite und es schon zu Taubheitsgefühl kommt. Bei Schmerzzuständen und längerer Belastung habe sporadisch ich Imbun 800 genommen. Habe aber jetzt den Eindruck dass es nicht mehr hilft.
Nun habe ich Schmerzen beim Gehen, insbesondere beim Treppensteigen im linken Schienbein über dem Sprunggelenk.... Sollte mich wegen Herz- und Lungenleidens (DD-Schrittmacher und SArkoidose) mehr bewegen... aber so geht das nicht.... Welche Alternativen könnten mir die Schmerzen nehmen bei sporadischer Einnahme. Kann der Schmerz im Schienbein ne Knochenentzündung sein habe keine Rötung oder erhöhte Temperatur an der Stelle aber ein Gefühl als wenn der Knochen brechen könnte oder ist wegen des Entwässerungsmittels ein Fehlen von Kalzium etc möglich....??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 138,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]