Schweißausbrüche ohne vorwarnung.

kiez01

Frage gestellt am
05.04.2011 um 12:50

Am 31.05.2010 hatte ich einen Herzstillstand zum Glück im Krankenhaus. Am 14.06.2010 bekam ich
einen Schrittmacher von SJM. Es ist ein Defli mit Schrittmacher. Am Tag, egal ob Sommer oder Winter,
wechsel täglich 7 mal mein T - Shirt weil sie triefend nass geschwitzt sind.
Im September bin ich von Hamburg nach Hagen gezogen, was sich negativ auf meine psyche ausgewirgt
hat. Aber von Depressionen bekommt man keine Schweißausbrüche, zumal ich sie auch in Hamburg
hatte.
Die ausbrüche sind schwer zu beschreiben, ich sitz vor dem Computer, plötzlich friere ich und bekomme
diese ausbrüche.
Wenn ich längere Spaziergänge mache auch leicht bergig, kein problem. Ich habe mir eigeredet das sind Streß Symtome, aber ich habe nicht jeden Tag Streß, aber ich wechsel jeden Tag meine T - Shirts.
In Hagen sagen mir die Kardilogen: Wenn die Ärzte in Hamburg diese Medikation aufgestellt haben
ist das in Ordnung. Ich habe 3 Kardiologen konsultiert immer das selbe Ergebniss. Es gibt nicht mehr
Kardiologen in Hagen.
Noch eine wichtiges Problem, in Hamburg konnte ich nur im sitzen ein wenig schlafen was sich aber
ein wenig gelegt hat. Momentan schlafe ich keine Nacht durch, wenn es heller wird, schlafe ich mit
Unterbrechungen 1 Stunde. Trotz Zopiclon 7,5. Das seit meinem Herzstillstand

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

harryandson
Benutzerbild von harryandson
07.04.2011 01:37

Hi,
persönlich würde ich in einer Spezialklinik eine Nachuntersuchung machen lassen. Hamburg ist dafür ideal.
Gruß harry

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2011 21:34

hallo wichtig wäre ma die schilddrüse über prüfen zu lassen ansonsten kann es auch psch. sein kenne ich leider auch..... und so ein herzstillstand ist ja auch nicht ohne
ich würde mir einenHausarzt suchen und die werte mal kontrollieren lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]