Inkontinenz und Venenentzündung

Schneider E.

Frage gestellt am
19.07.2016 um 06:33

Hallo, mich plagen seit längerem mehre Probleme. Zuerst kamen die ständigen Venenentzündungen in den Beinen und dann die Inkontinenz. Jetzt wurde beim MRT auch noch ein Kieferhöhlenpolyp festgestellt. Anfang des Jahres hatte ich mit einem Backenzahn Probleme. Der damaligen Zahnarzt hat hier falsch behandelt und den kaputten Zahn einfach überkront. Vor ca. 4 Wochen wurde mir dieser Zahn nun endlich gezogen. Laut neuen Zahnarzt war die Zahnwurzel entzündet. Kann dies der Auslöser für alles gewesen sein? Was muss ich wegen des Polypen unternehmen?
Wegen der Inkontinenz bekomme ich momentan Vesikur. Hilft aber nur bedingt. Morgens ist mir ständig übel. Habe keinen Appetit mehr und das Sehen in der Nähe ist schlechter geworden. Woher kommt nun das schon wieder?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]