granu fink prosta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.11.2015 um 20:04

können diese kapseln auch von frauen mit blasenschwäche genommen werden? Mein mann hat noch einen vollen karton, er braucht die Kapseln nicht mehr zu nehmen, da alles wieder o. k.

lg ursula jeserich

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 101,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
19.11.2015 00:22

hallo,
gern geschehen
Das ist alles Verkaufsstrategie
kommt immer auf die Inhaltstoffe an
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.11.2015 00:12

Allet klaro, denn weis ich das jetzt auch.
Ich hatte gelesen das die nicht unbedingt für Frauen geeignet sind, gut zu wissen, danke :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
18.11.2015 23:49

Hallo Ursula !
Du kannst sie alle aufessen :-)) wenn Du nicht allergisch gegen die Inhaltstoffe bist.......und tust Dir sogar noch etwas Gutes!
Sägepalme -auch für Frauen
Kürbissamen-auch für Frauen
Eisen-auch für Frauen
Ursula,auch wenn Dein Mann keine Beschwerden mehr hat,könnte er vorbeugend weiterhin einnehmen. Aber das kann er ja selbst entscheiden
Liebe Grüsse Tinchen


Hallo @Yvonne15,da muss ich wiedersprechen!

Die gesamte Inhaltsstoffe sind für Frauen sehr gut geeignet.
Erkundige Dich, welche Inhaltstoffe enthalten sind und wie sie wirken.........

Namen,die von den Firmen ausgesucht werden sind Schall und Rauch.
Das ist Werbung---Prosta---damit Männer ,die nicht gerne drüber sprechen...kaufen

Urofeminn speziell für die Frau,dürfte selbstverständlich auch ein Mann einnehmen.
Cranberrysaft-Pulver, Vitamin C, Zink und Selen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.11.2015 23:19

Hallo,
soweit ich weis sind diese eigentlich nicht für Frauen geeignet, deshalb tragen sie den Beinamen Prosta.
Ich kann Dir nur wärmstens empfehlen Urofemin - speziell für die Frau, ich nehm die Kapseln und hab auch den Tee seitdem hab ich nicht mehr so oft Probleme nur noch ganz selten, die sind echt super.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]