Verträglichkeit von Candesartan Hennig 16mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2017 um 11:14

Kann Candesartan Hennig 16mg Venenbeschwerden oder Muskelschmerzen hervorrufen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.09.2017 19:53

Alle Sartane haben die mögliche NW Muskel- und Gelenkschmerzen, ich würde den Arzt bitten, mir ein möglichst NW - verringertes Medikament - wie z. Bsp. Fluvastitin -zu verordnen.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.09.2017 14:09

Hallo...Also....Ich habe mal recherchiert und festgestellt das sowohl Simvastatin was du einnimmt ebenso das Candesartan von Hennig Muskelschmerzen .... Venenbeschwerden und vieles mehr auslösen kann..

https://www.sanego.de/Medikamente/Candesartan/

wenn du magst schaue einfach mal rein..ebenso in diesem Link...wenn du magst

https://www.sanego.de/Medikamente/Simvastatin/

Daher würde ich dir vorschlagen den behandelnden Arzt aufzusuchen und abklären was zu tun ist..Wie gesagt ...es muss nicht durch das Candesartan kommen..sondern auch von den anderen Medikamenten..sind ja schon einige..

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung von ganzen Herzen Userin Angelblack

http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]