wie gut und schnell wirkt pantozol

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.06.2011 um 18:35

mein doc hat mit das og. medi verschrieben..wegen hals und magenschmerzen...sodbrennen..wer hat erfahrung mit dem medi?wie lange dauert bis es wirkt??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.06.2011 11:25

Vom Frage-Steller selbst

warum muss ich die tabs selber zahlen???frechheit

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sternla
Benutzerbild von sternla
18.06.2011 05:21

Hallo Butty,
deine Beschwerden müssten sich innerhalb von 2 Tagen (also bis heute) schon gebessert haben. Ich nehme Pantoprazol (Pantozol) seit 2 Jahren als Dauermedi und mir geht es seitdem viel besser. Hatte man nämlich mal eine starke Magenschleimhautentzündung bleibt der Magen immer empfindlich. Ich kann jetzt sogar wieder Bratheringe usw. essen- ohne Schmerzen bzw. Sodbrennen zu bekommen:).
Weiterhin gute Besserung für dich. LG Sternla

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
appenzell
Benutzerbild von appenzell
16.06.2011 19:49

Nun, wie ich Dir beeits geschrieben habe, mir ging es nach ca. 4 Tagen besser und nach 1 Woche keine Heiserkeit, keine Kehlkopfschmerzen, kein Sodbrennen. Ich muß allerdings dazu sagen, dass ich mein Kopfende meiner Matratze höher gestellt habe. Denn vorallem Nachts wird sehr viel Magensäure produziert. Durch das Erhöhen des Bettes wird der Magenfluß beeinflußt und kann nicht mehr bis in den Hals fließen.
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Hat mir vor ca. 4 Wochen ein Professor in einer HNO-Klinik erzählt.
Also, gute Besserung.........marita...........................

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.06.2011 19:02

jupppppppppppppppppppp hatte ich auch gehabt..ging aber danach ganz weg..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.06.2011 18:48

Vom Frage-Steller selbst

hattest du auch son ziehen im kehlkopf und leichte heiserkeit dabei????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.06.2011 18:44

Hallo Butty..ich hatte auch eine Magenschleimhautentzündung mit Sodbrennen,,bei mir hat es so 2 Wochen gedauert bis eine kleine Besserung eintrat,,dann wurde meine Dosis von 2 x 20 mg auf 2x 40 mg hochdosiert und dann ging es ganz schnell besser..gute Besserung wünscht dir
Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]