krank

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.08.2011 um 14:33

ihr lieben,2 tage gings mir besser,jetzt krieg ich wohl wieder einen ückfall mit der magengeschichte--ich denke mal,ich hab zu wenig diät gehalten.Ich bin auch im moment suuperschlapp und total müde.die letzten 2 tage waren der horror-ich musste einkaufen,im laden fing ich sogar an zu heulen,die 2 stresstage sind hinter mir,jetzt kommt die quittung!Vielleicht signalisiert mir auch mein armer gebeutelter körper--leg mal einen gang runter,langsam,ruhe,erholung!Ich hab so viele sorgen und probleme--vielleicht sind die mir ja auf den magen geschlagen?Kann die seele nicht mehr,macht der körper sich bemerkbar.nun ja--was denkt ihr darüber?LG sternchen61

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

leon-michael

05.08.2011 20:19

hallo sternchen
ich glaube schon das dir der stress auf den magen schlägt und auf deinen körper
irgendwann legt sich dein ganzer stress auf den körper
dir tut alles weh ,bist ständig müde und schlapp
ich glaube auch du brauchst mal eine erholung ,wo du die seele baumeln lassen kannst
such dir mal was ,wörüber du dich freuen kannst
ich weiss es ist schwer , ich versuch es auch jeden tag
süsse es gibt für jedes proplem eine lösung , es dauert manchml ein weilchen aber es geht
ich wünsch dir nur das beste
lg mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.08.2011 14:36

Kann schon sein - das Sprichwort "Das hat mir auf den Magen geschlagen" (oder so ähnlich) kommt sicher nicht von ungefähr.
Mir ergehts ähnlich. Stress, Hektik, schwerwiegende Probleme und zack....Magen streikt bzw. macht unangenehm auf seine Existenz aufmerksam.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Krank???
    hallo, weiß nicht wie ich meine Frage passend formulieren soll... mich friert heute schon den...
  • Oft krank
    Ich fühl mich permanent krank. Bekomme immer schlechter luft, hab Nieren Schmerzen. Eine...
  • KRANKHEIT
    Hallo liebe Sanegoleser und Leserinnen Bin jetzt schon 3 Monate Krankgeschrieben,werde so wie es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]