Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Sylvimaus
Sylvimaus

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Borderline (253 Treffer)

Langzeitschäden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Leponex jetzt seit 17 Jahren, wie sieht es mit Langzeitschäden aus. Die üblichen…

0 Antworten

"bin asozial" - danke für Eure Antworten!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe user von sanego! Erst mal danke ich Euch allen ganz ganz herzlich für die vielen…

7 Antworten

bin asozial - warum ist mir alles so egal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich will mal über meine gegenwärtige Lage schreiben: Habe momentan Kontakt zu niemandem aber…

17 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller _Crazy_Marry_

Orgasmusstörung durch Venlafaxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von _Crazy_Marry_

Hallo! Ich nehme seit einer Woche Venlafaxin! Angefangen habe ich mit 37,5mg zum Einstieg…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Verstopfung, was tun? Andere Möglichkeiten,außer Chemie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich habe immer mal wieder Verstopfung. Vor ein paar Tagen war ich das letzte mal auf…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Medikament für Angst,was gut verträglich ist und hilft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich hatte ja bis gestern Opipramol 50mg, habe die aber wegen einigen Nebenwirkungen (die…

18 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Wann lassen Nebenwirkungen nach? Wann setzt ca. erwünschte Wirkung ein? Opipramol 50mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich würde gern wissen,wann Nebenwirkungen von Opipramol 50mg (einmal täglich)nachlassen in…

6 Antworten

neurocil oder perazin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo leute Habe ne frage. Was wirkt stärker 100mg neurocil Oder 100mg perazin?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Hämorriden,was tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Kennt oder habt Ihr Erfahrung mit Hämorriden? Ich hatte am Freitag einen enorm schweren…

6 Antworten

schwerer Stuhlgang einmalig,dann Blähungen und minimal Blut auf Klopapier

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte am Freitag sehr schweren Stuhlgang.Sass 3Stunden auf Toilette,bis nach Öl trinken,Wasser…

2 Antworten
[]