Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Sylvimaus
Sylvimaus

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Borderline (253 Treffer)

ich muss immer so viel wegschmeißen.....

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

und das belastet mich sehr. Ich schäme mich so dafür. Zum Beispiel ich kaufe mir eine…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Cymbalta

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich habe mal wieder eine Frage zu einem Medikament. Es handelt sich um Cymbalta. Meine…

10 Antworten

Niederländisch Psychotherapeut in Frankfurt am Main

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Gibt es vielleicht ein Niederländisch sprechend Psychotherapeut irgendwo in…

1 Antwort

Gewichtszunahme bei Lamotrigin und Carbamazepin? Bin bald am Verzweifeln...

vor mehr als einem Jahrgefragt von Angel2007

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade echt am Verzweifeln wegen ständigem Medikamentenwechsel und…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Quitiapin auch als Bedarf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich nehme 4mal am Tage Quitiapin. Macht es da Sinn, das auch als Bedarf (25mg) zu nehmen, oder…

11 Antworten

Entzugserscheinungen oder Nachfolgen von Promethazin (Tropfen)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von NadjaParadies…

Ich habe 2Wochen lang Promethazin ,jeden Abend höchstens 15Tropfen eingenommen. habe es…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Medikament bei stimmen hören/Dinge sehen, welches NICHT dick macht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Kennt jemand von euch ein Medikament , bei stimmen hören oder Dinge sehen die nicht da sind,…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Medikamentenkombination

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich fasse mich jetzt mal kurz. Nehme seit einigfer Zeit Promethazin 10,25 und 50mg.…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Psychiater im Berlin Pankow/Weißensee , der am 28.12.2013 offen hatt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich kam vorgestern aus Portugal. Ich war dort in einer Psychiatrie. Es wurden dort 2neue medis…

3 Antworten

Gehen meine Aggressionen wieder weg, wenn ich Lamotrigin absetze?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 32 und nehme jetzt seit Anfang Oktober Lamotrigin. Ich habe eine BPS und Depression,…

5 Antworten
[]