Fragen an die sanego Nutzer (115.123 Fragen, 273.263 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Sylvimaus
Sylvimaus

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Borderline (252 Treffer)

hallo, hier noch mal tiger...angst vor psycho klinik

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ihr lieben, ick hatte ja vor ein paar tagen hier schon einiges durcheinander…

10 Antworten

nutellasüchtig, borderliner, sexueller missbrauch, tod und vieles mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ihr lieben da draussen, also, ick bin suchtmensch durch und durch. seit frühester…

2 Antworten

Medizinisches Cannabis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich suche dringend im Raum Ludwigsburg/Baden-Württemberg einen Arzt, der offen und informiert…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

sertralin, fluonxol und seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Diesmal was positives von mir. Ich wurde medikamentös umgestellt auf 100mg sertralin, 2mal…

8 Antworten

Verträgt sich 5-htp mit einer Borderline-Persönlichkeitsströrung (BPS)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von belyn

Hallo, Ich habe eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und dazu ausgeprägte Depressionen.…

1 Antwort

Verträgt sich 5-htp mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und dazu ausgeprägte Depressionen.…

2 Antworten

Heißhunger durch Fluoxetin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor kurzem von Citalopram auf Fluoxetin gewechselt, weil ich gehofft hatte, dass mir…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller TiSch30

Absetzen von Quetiapin 25mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von TiSch30

Ich weiß es ist nur eine der geringsten Dosen aber ich habe sie seit 2Jahren abends genommen.…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Deanae

Gibt es den Krankheitsbegriff "Borderline" heute noch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Deanae

"Borderline" ist ein relativ schwammiger Begriff, der vieles beinhaltet. Ich habe dieses…

4 Antworten

Muskelzuckungen durch Absetzen von Elontril??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schnittblume

Hallo, Habe 7 Wochen 150mg Elontril/d eingenommen und nun seit 5 Tagen angesetzt. Fühle mich…

13 Antworten
[]