Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Sylvimaus
Sylvimaus

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Borderline (253 Treffer)

borderline und ms

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es zu Problemen kommen bei borderline und gleichseitiger ms 100 mg Seroquel pro Tag zu…

3 Antworten

ende der behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange dauern diese absetzterscheinungen und was hilft dagegen ausser andere medis.hab echt…

2 Antworten

für was ist das medikament Elontril

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welcher Krankheit gehört das an?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller ms.porcelain

gewichtszunahme durch sertralin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ms.porcelain

ich habe heute sertralin verschrieben bekommen, direkt 50 mg. wegen depressionen, borderline…

4 Antworten

Regelmäßiges Stechen in Armen, Beinen, Brustkorb und rechter Seite

vor mehr als einem Jahrgefragt von rose.black

Hey, als ich heute morgen aufstand, hatte ich plötzlich so ein Stechen in der rechten…

7 Antworten

truxal 15 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo habe ne frage was ist wenn mann zu viel truxal einnimmt kann da was basieren da ne…

6 Antworten

von Citalopram auf Cipralex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich brauch dringend einen Rat von jemanden,der auch von Citalopram (40)auf…

3 Antworten

Hypnorex

vor mehr als einem Jahrgefragt von mandy12

Kennt sich jemand mit lithium ( Hypnorex) aus ??Verträgt sich das mit einem Antibiotikum???…

1 Antwort

Gibt es ein neues Medikament mit dem Inhaltsstoff Reboxetin (mesilat)?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe dieses Medikament damals 2 Jahre genommen und es hat mir super geholfen, auch lange…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller yengi

Lamictal für Impulsivität bei Borderline Störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von yengi

Kann mir jemand der das Medi nimmt oder genommen hat für Borderline berichten bitte!?Bin sehr…

1 Antwort
[]