"bin asozial" - danke für Eure Antworten!!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2013 um 18:41

Liebe user von sanego!

Erst mal danke ich Euch allen ganz ganz herzlich für die vielen tollen Antworten!! Danke für Eure große Mühe!!

Ihr habt mir damit sehr geholfen und etwas in mir hat klick gemacht. So stark und für mich so positiv, dass ich vor Erleichterung ganz viel weinen musste und heut bin ich hier zu einer Krisenambulanz gegangen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab, weil ich wohl doch leben will und nun geht alles seinen Weg.

Ich musste so viel weinen, wie ich es seit Jahren nicht mehr konnte! Und es war so eine Erleichterung für mich! Es hat sich was gelöst!

Ich will nicht asozial sein und ich will mich nicht so hassen und die anderen auch nicht. Will raus aus der Lethargie! Will mich wieder lieben, wieder Kontakte knüpfen und in meinem Beruf als Erzieherin arbeiten.

Ende des Monats komme ich in eine Trauma-Klinik, DASS haben die Ärzte in der Krisenambulanz alles für mich geregelt.
Bin jahrelang auf Borderline behandelt worden, Verhaltenstherapie und tiefenpsychologisch.

Aber kein Therapeut kam jeh dadrauf mich in eine Trauma-Therapie zu schicken-und ich selbst auch nicht!

Ja, ich bin Borderliner und wurde in meiner Kindheit und Jugend missbraucht. Jahrelang....

Ich will mein Leben ändern-komplett-mache die Trauma-Therapie und bin guter Dinge!

ich danke Euch und bleibt genauso wie Ihr seid, ich denke, dass Ihr schon sehr vielen usern hier geholfen habt!

gglg. eure Sina



Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.07.2013 06:10

Bleib optimistisch! Egal, was kommt ... ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
08.07.2013 23:55

Du hast schon Glück...siehe es geht los Ende des Monats!
...und ich wünsche Dir NOCH mehr Glück!
Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.07.2013 23:42

Ja, der Weg wird steinig werden! ich geh ihn! Danke für eure guten Wünsche! lg. Sina

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.07.2013 23:06

Du hast einen steinigen Weg vor Dir. Viel Glück dabei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

08.07.2013 19:24

sorry, deine Therapie geht ja noch Ende des Monats los! Hab ich überlesen. Aber vergiss nicht, nicht die Sanegonutzer haben dir geholfen, sondern du selbst indem du diesen paradoxen Hilferuf gestartet hast. Du konntest mit den Antworten viel anfangen, das ist nicht immer so. Manche finden eine Ausrede nach der Anderen um einen Ratschlag nicht zu befolgen. Die Tatsache, dass du heute schon gehandelt hast, beweist doch, dass du gestern schon die Kraft dazu hattest"""

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

08.07.2013 19:20

ganz ganz viel Glück!! Es liegt harte Arbeit vor dir, aber du schaffst das. Meld dich doch immer mal wieder. Ich hoffe du musst auf deine Therapie nicht allzulang warten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
08.07.2013 19:04

sehr gut viel glück für dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]