Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
voxlenis
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von Sylvimaus
Sylvimaus

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Borderline (253 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller levilion

Welches Medikament hilft bei innerlichen Druck-und Zwangsgefühlen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von levilion

Hallo zusammen, ich bin vermutlich längst nicht die einzige Bordberlinerin die unter…

7 Antworten

Elontril

vor mehr als einem Jahrgefragt von free-ur-mind

Hallo,ich habe eine Frage zu dem Antidepressivum Elontril. Ich habe einige Erfahrungen…

2 Antworten

seroquel prolong

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

starker haarausfall, kann das an dem medikament liegen?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Unerklärliche Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Hallo. Ich hab heute so unerklärliche Schmerzen im Knie und abwärts in der Wade. Dazu hab…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Erfahrungen mit Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Medikament Lyrica? Vor allem, was habt ihr für Erfahrung…

22 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller pupsimoppi

Gute/r und kompetente/r Psychiater/in in Berlin gesucht!

vor mehr als einem Jahrgefragt von pupsimoppi

Hallo zusammen, ich suche dringend eine/n gute/n Psychiater/in in Berlin. Ich war in einem…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Atosil maximaldosis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Hallo. Ich war jetzt längere zeit im kh( Psychiatrie). Dort wurde ich mal wieder mit medis…

5 Antworten

TOPIRAMAT

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich das ich zunehme weil ich das Topiramat absetze? ist da was bekannt? Ich nehme…

1 Antwort

Guter Arzt/Ärztin für Borderline in Dortmund?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich suche einen guten Arzt bzw. eher lieber eine gute Ärztin für Borderline in…

2 Antworten

bordaline mit Drogensucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also ich habe bordaline schon sehr lange das Jugendamt hat es bei mir festgestellt vor ein…

6 Antworten
[]