darf man in der Medizin fixieren wen man Borderline hat?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.01.2015 um 20:02



Darf man einen patentin Köperlich begrenzen in sinne festschallen mit gurten ?
Und ihn danach in der Psychiatrie so viel bedarf geben das er Sachen sieht oder stimmen hört die garn nicht da sind?
Natürlich alles in der psychiatrie darf man das?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
08.01.2015 21:42

Dürfen ist ein dehnbarer Begriff. Genauso wie fixieren. Streng genommen können Medikamente auch eine Art der Fixierung bedeuten. Unter bestimmten Vorraussetzungen (Fremd- bzw Eigengefährdung) "darf" dies getan werden.

Die Hallus als Nebenwirkung können wohl auftreten. Ob das ein Zeichen der Überdosierung ist, kann ich nicht sagen. Ich vermute aber, es ist nicht gewollt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
file.not.found
Benutzerbild von file.not.found
08.01.2015 21:32

naja, für psychosen gibt es heutzutage medikamente - keine zwangsjacken. Stimmen hören und dinge sehen gehören meiner meinung nach auch nicht mehr zu borderline....

alles gute wünsche ich dir oder demjenigen, dem es beschissen geht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]