was kann man gegen ritzen machen oder anstatt ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.01.2015 um 08:48

Wenn man Borderline hat und sich selbst verletzt.
Was kann man da gegen machen?
Auser terapie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(18 Jahre)
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.03.2015 23:42

Weißt du ich habe es auch gemacht und war am Arm egal Kugelschreiber abgebrochen und geritzt 10 mal.das Blut lief an meiner Hand runter.Heute nach 2 Therapien sage ich das es ei dir ein Hilferuf ist.Du fühlst dich alleine,Lieg ich da da richtig.Du irrst dich,es gibt sehr viele Gruppen ohne Therapie wo du hingehen kannst und du hörst nur zu,nichts erzählen erst wenn du willst,erzähl.Aber bitte hör damit auf.Man kann den Mitmenschen lieb haben aber du musst den ersten schritt machen.Alles Gute.LG Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]