Gute/r und kompetente/r Psychiater/in in Berlin gesucht!

pupsimoppi
Benutzerbild von pupsimoppi
Frage gestellt am
19.08.2014 um 12:54

Hallo zusammen,

ich suche dringend eine/n gute/n Psychiater/in in Berlin. Ich war in einem Jahr bei drei verschiedenen Ärzten und bin bitterlich enttäuscht. Man wird nur so schnell wie möglich abgefertigt und auf die Problematik an sich, wird gar nicht erst richtig eingegangen. Mittlerweile bin ich ziemlich hoffnungslos und habe Angst, mir einen neuen Arzt bzw. Ärztin zu suchen .
Kennt jemand von euch eine/n gute/n Psychiater/in den Ihr zu 100% weiterempfehlen könnt?

Liebe Grüße

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Radiergummi
Benutzerbild von Radiergummi
19.08.2014 19:21

hast du schon mal hier geschaut?
http://www.sanego.de/Arzt/?q=Psychiatrie+u.+Psychotherapie&l=berlin&btn=Suchen&sortBy=ratingAverage#doctorListHeader

ich würde mich daran orientieren wo die meisten bewertungen sind
denn um so mehr meinungen
um so objektiver denke ich

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]