Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

einnahme von Cotrim 950 bei blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hatte vor ca 8 Wochen eine Wundrose am Bein, die erfolgreich mit Pennicillin…

1 Antwort

einnahme von Cotrim 950 bei blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hatte vor ca 8 Wochen eine Wundrose am Bein, die erfolgreich mit Pennicillin…

1 Antwort

Enoxor vertrag ich überhaupt nicht, kann ich nach 9 Tagen absetzen????

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich vertrage dieses Mittel überhaupt nicht. Kann ich es nach 9 Tagen absetzen. Habe es für…

2 Antworten

Nebenwirkung bei Ofolxacin 400

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekam ein geschwollenes Gesicht. Nach 4 Tagen hab ich das Medikament abgesetzt. Das war…

1 Antwort

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Angocin vorbeugent einnehmen ohne schon schmerzen zu haben

1 Antwort

Hilfe bei Blasenentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also Folgendes... ich habe seit Montag abend Probleme mit einer plötzlich auftretenden…

6 Antworten

Einnahme von Uro-Vaxom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Anfang des Jahres eine dreimalige Spritze Uro- Vaxom bekommen. Seit Juni dieses…

0 Antworten

Aluminium in der Impfung schädlich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zur Zeit hört man sehr viel negatives über Aluminium,,,, mein Frage ist ;; wie schädlich ist…

9 Antworten

Strovac-Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach immer wieder kehrenden Blasenentzündungen (ca. 10-12mal im Jahr) über etliche Jahre hat…

1 Antwort

Hat jemand Erfahrungen mit dem Antibiotikum Cefuroxim bei Blasenentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine neunjährige Tochter leidet wieder mal an einer Blasenentzündung, die momentan mit…

1 Antwort
[]