Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

blasenkatarr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe oft blasenkatharr und nun gehört dass Grapefruitkernextrakt helfen soll, wer weiß was und…

3 Antworten

Strovac-Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ulsche

Sehr geehrte Leser, wer hat Erfahrung mit der Strovac-Impfung gegen Blasenentzündungen? Bei…

0 Antworten

exteme Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe wegen Bronchitis und einer Blaseenenzündung cefurox 500mg von meinem Arzt…

1 Antwort

Nykturie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Nykturie durch eine vor 1/2 Jahr erfolgreich durchgeführte Strovac Impfung verursacht…

1 Antwort

Nahrungsmittelverträglichkeit bei Antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sollte man am besten bei dem Antibiotika Nitrofurantoin rathiopharm 50 Tabletten Milchprodukte…

2 Antworten

nitrofurantoin rathiopharm 50 Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man Milchgerichte z.B Milchreis oder Griesbrei, Kaffee mit Kondensmilch einmal in der…

0 Antworten

Auffrischung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit meinem 16 .Lebensjahr hatte ich immer wieder Blasenentzündungen. Habe mich war 2 Jahren…

2 Antworten

Blasenentzündung ! Dosis Ciprobeta unterwegs ändern zu empfehlen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nun 6 Tag Blasenentzündung\ Harnweginfekt (ist das das nicht gleiche?). Habe vom Arzt…

1 Antwort

Angocin und Antibiotika zusammen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag ,ich mache zurzeit eine langzeitantibiotika Therapie und wollt mein Immunsystem…

0 Antworten

Langzeit Medikament (Antibiotika) für chron. Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine chron. Blasenentzündung seit ca 2 1/2 Jahren nach mehreren Krebs OP im vaginalen…

1 Antwort
[]