Monuril adulti 3 g Dosierung Italienurlaub

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.07.2015 um 12:50

Bin zur Zeit in Italien und leider hat mich eine blutige Blasenentzündung erwischt. Da ich in Deutschland schon einmal Monuril verordnet bekam, habe ich mir dieses hier aus der Apotheke besorgt. In Deutschland bekam ich damals allerdings nur eine 1xDosis und hier sind 2 Beutel drin. Ich habe gestern 1x genommen, die Entzündung ist auch viel besser geworden, allerdings bekam ich starke Kopfschmerzen und Schüttelfrost. Frage nun, heute abend die zweite Dosis nehmen, oder nicht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
11.07.2015 14:48

Kopfschmerzen, Schüttelfrost, das heißt, die Infektion ist nicht ausgeheilt, nimm auf alle Fälle den 2. Beutel Monuril und zwar genau nach 24 Stunden
Es gibt keine Garantie, dass Monuril eine Blasenentündung gänzlich ausheilt. Wenn weiter Beschwerden auftreten, bleibt nur noch der Weg zu einem Arzt!
Gute Besserung und hoffentlich bald beschwerdefreie Ferien.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]