Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

Strova und Myasthenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf die Impfung auch Myasthenie Patienten verabreicht werden?

0 Antworten

Uro Vaxom Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich bin männlich, leide seit Mai 2013 unter Blasenentzündung (aber keine…

0 Antworten

Monoril 3000 mg vorher Lactobact genommen geht das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine Blasenentzündung habe drei Tage versucht mit viel trinken und Hömopathischen…

0 Antworten

Uro Vaxom Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich bin männlich, leide seit Mai 2013 unter Blasenentzündung (aber keine…

0 Antworten

Wie lange brauchen Cystinol Akut, bis sie wirken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Blasenentzuendung und wollte fragen, nach wie vielen Stunden Cystinol Akut nach…

1 Antwort

blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe dieses Jahr schon die 4. Blasenentzündung. Mein Hausarzt verschrieb mir jedes mal Cibro…

2 Antworten

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe drei Fragen: 1. Ich muss seit einigen Tagen recht häufig auf die…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller christine_bogen

blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von christine_bog…

da ich schon länger starke bauchschmerzen habe ,hat mein arzt heute über den harn ,eine…

4 Antworten

Wann setzt die Wirkung von Monuril Granulat ein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe seit einer Woche eine Blasenentzündung. Das erste…

1 Antwort

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe außer Kopfschmerzen einen ziemlich dunklen Urin von dem Medikament. Muss ich Angst…

3 Antworten
[]