Harnwegsinfektion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2015 um 10:12

Hallo, habe letzte Woche Dienstag Blasenentzündung (Blut im Urin, Schmerzen beim Wasserlassen)
und habe Monuril 3000 erhalten. Habe ich abends genommen, am nächsten Tag schon ging es mir besser und bis gestern sogar richtig gut. Heute Nacht ging alles von vorne los. Kann ich Monuril nochmal nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
04.10.2015 11:00

Hallöchen,

oh, das ist ja nicht so gut. Besser ist es, wenn du mit deinem behandelnden Arzt sprichst, denn irgendetwas scheint nicht in Ordnung zu sein, wenn du jetzt wieder unter diesen Beschwerden leidest.
Du kannst dich auch heute an den Notdienst wenden.
Alles Gute für dich:))
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Harnwegsinfektion
    Hey Leute, ich habe ständig das Problem einer Harnwegsinfektion. Vor 7 Wochen war ich...
  • Harnwegsinfektion
    Habe immer wieder E-colli Bakterien, die eine Harnwegsinfektion hervorrufen mit ständigen Drang...
  • Harnwegsinfektion
    Hy.. ich habe mal wieder etwas mit der Blase. Ich war bis jetzt 4 Monate beschwerdefrei, aber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Monuril
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]