Viel trinken gleich nach Einnahme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2015 um 16:25

Soll man gleich nach der Einnahme viel trinken, ich kann mir vorstellen das man dadurch das Medikament gleich ausschwemmt, ist das Sinn der Sache?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
20.09.2015 20:30

okay also mir wurde in der apo gesagt das mann nicht zu viel hinterher trinken soll damit es sich in der blase einlagern kann

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
20.09.2015 18:35
https://www.diagnosia.com/de/medikament/monuril-3-g

INFO
Gebrauchs-und Fachinfo über Monuril
LG Tinchen
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
20.09.2015 18:27

nein bei dem medi sollte mann nicht gleich viel trinken steht auch im BPZ da du wie schon selbst geschrieben das medi wieder ausschwemmst

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
18.09.2015 18:16

Hallöchen,

bei einer Blasenentzündung ist es generell wichtig viel zu trinken.
Am besten ist da noch ein Nieren-und Blasentee, da der nicht nur harntreibend wirkt, sondern auch krampflösend usw.
Alles Gute für dich:)
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2015 16:38

Hallochen,
ja das ist richtig, damit sich das Medikament voll entfalten kann, und die Bakterien die die Entzündung verursacht haben ausgeschwemmt werden.
Ich hab auch viel damit zu tun, und seit ich mir immer urofemin Filmtabletten kaufe und sie regelmäßig nehmen, hab ich es kaum noch.
Gute Besserung !

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]