Ich habe eine blasenentzündung

Black Woman

Frage gestellt am
28.09.2015 um 19:39

Bei mir wurde heute eine schlimme blasenentzündung festgestellt. Ich habe noch nie so richtig blasenentzündung gehabt aber diese Bauchschmerzen tun höllisch weh. Sitzen geht gar nicht. Blasentee muss ich trinken und viel viel trinken.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

joachim999

29.09.2015 10:01

Blasenentzündung habe ich öfters. Geholfen hat meist, ein Harnansäuerungsmittel (z.B. die Amminosäure Methionin - gibt's in guten Apotheken und auch in Sportgeschäften) zu nehmen und 14 Tage ganz auf Citrusfrüchte (Zitronensäure macht den Harn basisch und dadurch attraktiv für Bakterien) zu verzichten. Dumm ist nur, daß fast alle Getränke mit Zitronensäure gepantscht sind (Cola und Fanta am meisten, aber auch fast alle Fruchtsäfte und Eistees sind gepantscht). Nur Mineralwasser, Bier, Wein und Sekt (alkoholfreier Sekt schmeckt fürchterlich) sind ungepantscht.

Phosphomycin ist nur ein schwaches Antibiotikum für unkomplizierte Blasenentzündungen. Wenn's nicht besser wird, dann verlange bitte vom Arzt ein stärkes Antibitikum.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.09.2015 21:39

Ich wünsch Dir auch gute Besserung !
In der Apotheke gibts Tropfen die heißen Uvalysat die helfen sehr gut bei Blasenentzündung, und ganz wichtig wenn Du hast ein Heizkissen auf den Bauch noch besser ist es wenn man drauf sitzt. Auch gut ist Urofemin Filmtabletten damit hab ich die ewigen Blasenentzündungen im Griff.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
28.09.2015 20:30

Gute Besserung.
Die Schmerzen werden vergehen. Ich kenne das auch. Sehr unangenehm, aber mit der richtigen Behandlung wird es werden.
Wie wirst du denn behandelt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.09.2015 19:48

Hallo Black Woman..Autsch....die hatte ich letztes Jahr Oktober ...und bin damit doch glatt ins KH gelandet..habs gut überstanden...wirst du auch. Dauert halt immer ein wenig bis alles wieder besser wird...Oh jejjjjjjjjjjjjjj
Das würde ich schon beachten. Schaue rein wenn du magst:D
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Tee-Ruhe-und-Waerme-bei-Blasenentzuendung-id18425081.html
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.09.2015 19:44

......Gute Besserung Black Woman........!

Halt dich warm !

Liebe Grüße

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fosfomycin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]