Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

Reflux als Kind (operiert) heute mit 25 4-6 mal Blasentzündung! Wem geht es auch so ;(

vor mehr als einem Jahrgefragt von vero123457

Hallo, als ich 4 jahre alt war wurde bei mir ein beidseitiger Reflux operiert. Bis ich 16…

5 Antworten

Panikattacke nach Antibiotikaeinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Flossi

Hallo Ihr Lieben, kennt das jemand, Panikattacken und Angststörung nach Einnahme von…

5 Antworten

Enoxor/Wirkstoff Enoxacin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Flossi

Hallo, hat jemand schon mal Depressionen/Panikattacken oder Angstzustände nach der Einnahme…

2 Antworten

Häufigkeit Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit etwa 5 Jahren treten bei mir gehäuft Blasenentzündungen auf (mindestens mal im Jahr,…

3 Antworten

Blasenentzündung ohne Beschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie erkenne ich, dass eine Blasenentzündung vorliegt, obwohl ich keine Beschwerden habe? Ist…

2 Antworten

Lungenentzündung als Folge einer Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte zunächst 7 tage eine Blasenentzündung, die mit Kepinol behandelt wurde. am…

2 Antworten

Kann ich die Einnahme von Cotrimoxazol AL forte ersatzlos einfach abbrechen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich fühle mich total gerädert und schlapp seit ich dieses Medikament nehmen muss. Ich habe…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]