Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

Blasenwand Tumor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Tumor an der Blasenwand 16x12mm, wahrscheinlich äußerlich.

1 Antwort

tavanic und die nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von little_crazy22

Hallo, wer hat ahnung von den medikamte? habe 1 tablette am freitag abend genommen und schwere…

5 Antworten

Strovac und Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sollte Strovac ab der ersten Impfung wirken? Ich habe eine leichte Blasenentzündung bekam…

1 Antwort

Cranberry Kapseln /leberwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können sich bei längerer Einnahme der Kapseln Nebenwirkungen auf die Leber auswirken ????…

2 Antworten

Übertragbarkeit der Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte gern fragen, ob die Blasenentzündung beim Geschlechtsverkehr übertragbar ist. Wenn…

5 Antworten

darf man wenn man ciprofloxacin auto fahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme ciprofkoxacin wegen einerBlasenentzündung ein darf man wenn man das einenehmt auto…

2 Antworten

ZUSATZVERHÜTUNG???

vor mehr als einem Jahrgefragt von babe29

HALLO.ICH HABE EINE FRAGE.HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DEM MEDIKAMENT NITROFURANTOIN RETARD 100mg…

1 Antwort

darf ich mit ciprobeta sport machen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit 2 Tagen Ciprobeta gegen Blasenentzündung. Darf ich Sport machen (leichtes…

4 Antworten

Verhütung Norfloxacin und Monostep

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beeinflusst Norfloxacin 400mg die Pille Monostep? und wie würde das aussehen mit…

0 Antworten

chronische Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.. ich habe schon seid über zwei jahren immer…

4 Antworten
[]