Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller susannah

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von susannah

Hallo, kann mir jemand sagen ob bei einer Blasenentzündung schon gleich zum Beginn der…

3 Antworten

Tavanic und Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe eine Frage zu Tavanic 250g und dessen Wechselwirkungen mit anderen…

1 Antwort

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, habe vor drei wochen eine blasenentzündung gehabt; habe ceforoxim stada 500mg…

0 Antworten

Nebenwirkung bei Ciproflaxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Beipack-Zettel steht nur ein vager Hinweis auf Blutgerinnungs-Stoerungen; bei Warafin…

1 Antwort

co amoxi mepha 1000 ist das medi gefährlich für mein kind ich bin schwanger im 24 w…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein artz hat gesagt es sei nicht gefährlich aber ich habe grosse angst ob das doch für das…

1 Antwort

BLASENENTZÜNDUNG und schwanger im 23 Woche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist das medikament gefährlich für das baby mein frauenarzt hat gesagt nei, aber im paCkung…

0 Antworten

chronische Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 15 J. quäle ich mich mit chron. Blasenentzündung, bzw. HWI's, herum. Bei Urinkontrollen…

0 Antworten

Nebenwirkungen Nitrofurantoin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe bisher Nitrofurantoin gut vertragen. Aber ich habe gehört, es soll schlimme Wirkungen…

0 Antworten

monuril 3000mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange bleibt das medikament im blut?

0 Antworten

Was tun bei "Monuril", verdursten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein atzt sagte mir ich soll das medikament "monuril" einnehmen, er sagte auch ich soll es 2…

0 Antworten
[]