Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

Ciprofloxacin 250g - Augenlied geschwollen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein dass dadurch meine Augenlieder geschwollen sind ? Die Augen sind tocken und…

0 Antworten

Medikation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviel Tabletten am Tag muß ich einnehmen?

0 Antworten

einnahme von ciprofloxacin AL

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo leute .. ich hatte vor kurze zeit etwa 2 monaten eine blasenentzündung.. ich habe mit…

0 Antworten

Blasenentzündung durch Grippeschutzimpfung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin mit Symptomen einer Blasenentzündung zum Arzt und habe Cipro 500 verschrieben…

0 Antworten

Pille Leios + Cipro-1A 250 mg---> Wann ist der Schutz wieder geggeben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi, ich nehme die Pille Leios und muss jetzt Cipro-1A 250 mg nehmen, weil ich eine…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Kampfelfe

Blasenentzündung und Co.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kampfelfe

Ich habe mal wieder eine Blasenentzündung. Es ist unerträglich und am liebsten würde ich mich…

3 Antworten

einnahme von ciprobeta 250 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo,ich habe seit 11 tagen eine blasenentzündung und bekam zu anfang cotrim 960 -1a,sollte…

0 Antworten

hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf man antibiothika zusammen mit schmerz tabletten nehmen

1 Antwort

Grippeschutzimpfung nach Monuril

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vor 1 Woche Monuril 3000mg eingenommen und möchte mich morgen gegen die normale Grippe…

2 Antworten

nitrofurantion und alkohol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo! Ic hhabe nächste woche geburtstag und würde gerne ein wenig feiern! nehme aber…

2 Antworten
[]