Enoxor/Wirkstoff Enoxacin

Flossi

Frage gestellt am
19.02.2009 um 22:39

Hallo,

hat jemand schon mal Depressionen/Panikattacken oder Angstzustände nach der Einnahme von Enoxor entwickelt (Gyrasehemmer/Antibiotikum zur Behandlung von Infektionen). Ich nahm es zur Behandlung einer Blasenentzündung und nach 3 Tagen hatte ich Unruhegefühle, Angst und 3 Panikattacken sowie Kribbeln in den Händen.

LG
Flossi

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

zion

15.08.2010 21:19

Hallo zusammen,
ich nehme jetzt Enoxor 200 mg 2 * 1 Tablett das zweite mal wegen einer Entzündung die in meinem Samen festgestellt wurde. Vorher habe ich Ampenecilien belommen was ich aber absetzen musste wegen Unverträglichkeit.
Genau deine Probleme die du schilderst habe ich leider auch innere Unruhe Angstzustände und Grippeln in den Händen und Füßen. Was aber nach ca. 1-2 Stunden nach einnahme wieder nach lässt.
Ich kämpfe mich aber jetzt hier durch da meine Anfängliche Blasenentzündung nun weggeht und auch keine Entzündung mehr im Samen nachgewiesen wird. Das schlimme ist ich mache jetzt schon über 2 Monate damit herum und habe schon 4 Verschiedene Antibiotika durch. 5 von 10 Tagen habe ich von der neuen Kure mit Enoxor hinter mir. Hast du das Enoxor dann bis zum Ende der behandlung weiter genommen ?

VG
Michael

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.07.2009 22:28

Ja, ich habe nach Norfloaxin schwere Depressionen und bei Ciprofloaxin Schlafstörungen. Ausserdem wirken beide Medikamente bei mir nicht mehr, ich muss deswegen im Moment das gefährliche Nitrofurantoin nehmen . Cotrim vertrage ich nicht, da bekomme ich schwere Durchfälle.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Enoxor
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]