Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

tumoröse Schleimhautschwellung im Mund

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach 3 tagen Einnahme von Amoxicillin trat im Mund eine tumoröse Schwellung auf, genauer…

1 Antwort

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe bisher als Schmerzmittel Fentanylpflaster 50 und Transtec-Pflaster erhalten. Dabei…

2 Antworten

trichex-einantibiotikum?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine gynäkologin verschrieb mir trichex (wirkstoff Metronidazol ). meinurologe sagt,das wäre…

1 Antwort

blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bleibt man trotzdem jungfrau auch wenn man blasenentzündung hatte ????

5 Antworten

kann Ciprofloxcarin die Pille unsicher machen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann das Antibitika die Pille beeinflüssen?

0 Antworten

nach der einnahme immernoch schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir ist es so ich habe ciprofloxacin sandoz 250 mg alle Filmtabletten eingenommen und habe…

3 Antworten

Impfung gegen Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Möchte hier mal fragen ob es hier jemand gibt der sich auch schon gegen Blasenentzündung…

3 Antworten

Antibiotika-induzierte Colits

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich musste längere Zeit Norfloaxin nehmen wegen einer Blasenentzündung. Jetzt hat sich eine…

4 Antworten

Akute Blasenentzündung mit Blut im U.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo hört mich jemand?!!?? Ich habe seit Montag eine BE, war am Mittwoch beim Arzt weil ich…

7 Antworten

Impfung gegen Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit dem Jahr 2004 gibt es ein Mittel, das sich Strovac nennt und mit dem man gegen…

2 Antworten
[]