Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

schmerzen nach dem geschlechtsverkehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe nach einer Nierenbeckenentzündung noch immer schmerzen nach dem sex. nun hatten wir…

1 Antwort

Autofahren bei Einnahme von Cotrimozazol AL forte??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, aufgrund eine Blasenentzündung soll ich 5 Tage lange 2x tägl. Cotrimozazol AL forte…

1 Antwort

Einnahme Regel für COTRIM bei akuter Blasenentzündung der Frau

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Hersteller gibt bei Blasenentzündung der Frau lt. Packungsbeilage die Einnahme von…

2 Antworten

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche nebenwirkungen treten am häufigsten auf ?

1 Antwort

ständig Blasenentzündung, hat jemand Erfahrung mit der Strovac Impfung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von carr..

Hallo!! ich möchte mich Vero anschliese, bin durch zufall gerade auf diese seite gestoßen…

4 Antworten

Rezidivierende Cystitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Liebe Community, innerhalb des letzten halben Jahres hatte ich bereits zwei schwere…

2 Antworten

anwendung von enoxor 200mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

anwendung von enoxor 200mg

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller carry..

ständig Blasenentzündung nach Anitreflux Plastik als Kind

vor mehr als einem Jahrgefragt von carry..

Hallo!! ich möchte mich Vero anschliese, bin durch zufall gerade auf diese seite gestoßen…

4 Antworten

Hat Monuril einen einfluss auf die Pille?

vor mehr als einem Jahrgefragt von LuLuii

Ich nehme neben bei, wie auch viele andere Frauen die Belara Pille. Habe gehört das…

2 Antworten

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin im Moment in Spanien im Urlaub. Am Donnerstag fühlte ich mich krank und abgeschlagen,…

4 Antworten
[]