Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
eiszeit
voxlenis
sukki
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bipolare Störung (289 Treffer)

Begrenzung von Übergewicht bei Valproat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Empfehlungen aus der Community, wie das durch Valroat eintretende Übergewicht in den…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller maedi13

Quilonum bei bipolar

vor mehr als einem Jahrgefragt von maedi13

Hat jemand einen Tipp? Nehme seit 3 Jahren tägl. Mo und abends je 450 mg. Nebenwirkungen…

2 Antworten

Quilonum und Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich nehme seit ca 18 Jahre (seit 1994, Eintritt in den Ruhestand) Quilonum retard 1/2 -…

1 Antwort

Ergeny chrono und Quilonum retard

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit beidem? Ich wechsle gerade vom erstenm zum zweiten, muss aber noch…

1 Antwort

Venlafaxin Einnahme vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Belchengeist

Hallo zusammen, Ich nehme seit etwa 3 Jahren 150 mg/d Venlafaxin gegen die eine Hälfte meiner…

2 Antworten

wer hat erfahrungen mi JATROS0M ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Christiane Me…

WER HAT ERFAHRUNGEN MIT JATROSM?

0 Antworten

Ruhelosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem Spätsommer dieses Jahres bin ich in einer Klinik , wegen bipolarer Störung, mit…

1 Antwort

bipolar2

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dynamisch

wer hat erfahrungen mit dieser diagnose? mit Jatrosom habe ich 18 kilo zugenommen!

0 Antworten

MÜDE

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

BIN SO AUSGELAUGT MÜDE MÜDE MÜDE...DAS IST KEIN SCHLAFEN MEHR EHER OHNMACHT...WIE IN…

5 Antworten
[]