Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
eiszeit
voxlenis
sukki
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bipolare Störung (289 Treffer)

Warum werden in NORISTERAT . . .

vor mehr als einem Jahrgefragt von pecochia

Warum werden in NORISTERAT 200 mg Injektionslösung als Hilfsstoffe Rizinusöl und Benzylbenzoat…

1 Antwort

abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von schollie

habe ca 3,5 jahre abilify genommen. in dieser zeit habe ich gänzlich die kontrolle über meine…

1 Antwort

abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wird man von dem medikament abilify abhängig

5 Antworten

Zeldox nur abends?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schnatterente

Jemand Erfahrung mit der Einnahme von Zeldox abends. Ist dann die Antriebslosigkeit und…

0 Antworten

Abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich von Seroquel abhängig werden? Wie ist es mit Gewichtszunahme?

4 Antworten

Alter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine Altersbegrenzung für Lamotrigingabe oder Erfahrungen mit älteren Pat. über 70J.?

0 Antworten

Kombination Orfiril und Venlafaxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einem dreiviertel Jahr nehme ich früh Venlafaxin ( erst 3 Monate 150 mg, dann 75 mg und…

1 Antwort

ich habe gehört, dass lithium auch zu unterfunktion der schildrüse führen kann .stimm…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin vom bwegungsablauf deutlich langsamer geworden

1 Antwort

ich habe ein 15 jariger sohn er hat bipolar hat 3 monate risperidon genommen.in 3 mona…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche tablette were besser das er nicht zuwiel gewicht kriegt?15 jahre alt grösse 1.80 kilo…

3 Antworten

Führerscheinstelle zwingt mich zur Einnahme von Lithium!?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, seit etwa zwei Jahren bin ich symptomfrei. Körperlich agressiv gegenüber Dritten war…

1 Antwort
[]