lithium, chlorpothixen, oxazepam

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.02.2013 um 16:21

Nehme seit Ende 2009 lithium, seit Anfang 2010 habe ich starke schmerzen in den unteren Waden(brennender, beißender, krampfartiger Schmerz)
bei mehr als 500m gehen. Laufen geht schon garnicht mehr. Mein Arzt sagt das sind NW vom lithium. Meine
Neurologe räumt es zwar auch ein sagt das kann sein aber er unternimmt nichts. wie zb ein neues Medikament. Hat jemand von euch auch solche Beschwerden? was soll ich tun? es ist wirklich unerträglich dieser scmerz. Ach ja , ich habe seit dem auch 20kg zugenommen tendenz immer noch steigend. Wer weiß Rat
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]