Fragen an die sanego Nutzer (113.799 Fragen, 269.072 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
eiszeit
voxlenis
sukki
Benutzerbild von kia1
kia1

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bipolare Störung (278 Treffer)

Epilepsie und bipolare Störung

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Medikamente sind da am besten für mich geeignet Nehme für die Epilepsie Orfiril…

1 Antwort

300mg oder 600 mg seroquel?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

bei Depressionen helfen bereits 300mg, stimmt das?

2 Antworten

Hi, in wieviel Schritten kann man Quetiapin absetzen

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit ca. Über 10 Jahren Quetiapin möchte sie absetzen, wie muss man sie…

2 Antworten

Dr. med. Albrecht Hendrich

vor 7 Monatengefragt von Karin Ebsen

warum wird meine offene, kritisierende Meinung über o.g. Arzt nicht veröffentlicht? Ich…

2 Antworten

warum kann ich nach der Einnahme von Lithium nicht schlafen?

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Schlaflos nach Einnahme Quilonorm

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Minusch77

Hat jemand auch öfters Abszesse oder Blutpickel, hauptsächlich an den Innenschenkeln

vor 9 Monatengefragt von Minusch77

Hallo, ich habe eine bipolare Störung und nehme das Medikament Quilonum retard 450 mg. Habe…

0 Antworten

Verfasserin eines Artikels

vor 10 Monatengefragt von Mag May

Hallo, wie kann ich die Verfasserin eines Artikels über ein Medikament, das ich auch…

1 Antwort

Kann ich bei Quilonumeinnahme Ibuprofen verwenden oder gibt es Wechselwirkungen ?

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Könnte es Auswirkungen auf den Lithium- Spiegel geben, oder könnten evtl. andere gefährliche…

1 Antwort

Verträglichkeit von Risperidon mit Schlafmitteln

vor 12 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich Risperidon mit zopiclon

3 Antworten

Aua Magen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nervöser Reizmagen und Darm. Was soll ich machen? Unspezifischer Druck im Bereich des…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]