Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
eiszeit
voxlenis
sukki
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bipolare Störung (289 Treffer)

Quilonum schnell absetzen und Risperidon weiter nehmen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Jahren 2x täglich 450mg Quilonum und 2 mg Risperidon. Da ich viele…

3 Antworten

bipolare Störung und Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 13 Jahren Quilonum und habe seitdem 40 Kilo zugenommen. mit 18 Jahren wurde mir…

1 Antwort

Ausschleichen der Medikamente bei bipolarer Störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elmijasa

Mein Sohn hat eine Bipolare Störung. Er nimmt seit vielen Jahren Lithium und seit 4 Jahren…

1 Antwort

Bei Körperliche Problemen, wie Gewichtszunahme, darf ich das Medikament Depakine abset…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

War stark manisch und wurde in der Klinik mit Depakine behandelt. Ich nahm in der Früh 750 mg…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller bluifresti

Wann kann ich damit rechnen Gewicht zu verlieren ? Ab welcher Dosis ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von bluifresti

Valproat ist ein Medikament in einer Dosierung von 900mg tgl. momentan, das mich nachdenken…

1 Antwort

hat Zyprexa eine positive Wirkung auf bipolare affektive Störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2003 Ergenyl und leide unter verschiedenen Nebenwirkungen, wie z.b.…

0 Antworten

Kann man elontril mit Oxcarbazepin und brintellix einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Oxcarbazepin , Elontril , brintellix mit gelegentlich tavor einnehmen oder gibt es…

1 Antwort

Medikamente umstellen ambulant

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich versuche schon seit Jahren (zu gutem Recht) die Ärzte zu bitten mir die Medikamente…

2 Antworten

Umstellung vom Valproat auf Lamotrigin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es geht hier nicht wirklich um die Frage der Umstellung, sondern eher um die Frage : "Wie…

1 Antwort

Zusammenhang zwischen Valproat und auslaufendem Ohr?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unser 27-jährige Sohn, Autist, non-verbal, bi-polar, hat nach Erreichen der Höchstgabe von…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]