Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
eiszeit
voxlenis
sukki
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bipolare Störung (289 Treffer)

Depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte meine Medikamente absetzen, weil sie auf Dauer schädigen. Leber und Niere und noch…

6 Antworten

welches Medikament für Bibolarestörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme Seroquil 300mg. Dickmacher und Müdigkeit stehen bei mir an erster Stelle.Ich habe 2…

1 Antwort

Gelenkschmerzen bei Litiumtherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von chabby

Hallo! Habe seit 1,5 Jahren nun das Mdikament Quilonum zu 450mg. Nehme seit einem Jahr, 1,5…

1 Antwort

zusätzliches Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe von Trittico 100mg und Zyprexa 10 mg auf Seroquel 300mg, Trittico 50 mg und…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Elontril

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. einem halben Jahr nehme ich Elontril 150 mg gegen meine bipolare Störung. Bisher habe…

1 Antwort

Seroquel,Solian und als stabilität Quilonum

vor mehr als einem Jahrgefragt von orion

2005 wurde bei mir eine schizoaffektive störung diagnostiziert,hab seitdem mit verschiedenen…

1 Antwort

ich bin bipolar und nehme folgende medikamente:lithzium, zyprexa,lamectol, und orfirie…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin bipolar und nehme an medikamenten, lithzium,zyprexa. lamectol und orfiril. habe jetzt…

1 Antwort

carbamazepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann carbamazepin orfiril ersetzen?

1 Antwort

Frage zu Lamictal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe eine bipolare Störung und bin zur Zeit in einer depressiven Phase. Seit…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller silversurfer81

Nebenwirkung Lamotrigin bei min. Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von silversurfer81

Hallo zusammen ich nehme seit 6 Wochen Lamotrigin aufgrund meiner bipolaren Störung. musste…

0 Antworten
[]