Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
eiszeit
voxlenis
sukki
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bipolare Störung (289 Treffer)

wie lamge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein artzt hat mir Lyrica,quetiapin,Litium... Muss ich die ein ganze leben nemen oder kann…

1 Antwort

Quilonum (lithium) und Cipralex, Wechselwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit einem knappen Jahr 450mg Lithium morgens und abends. Dazu 10mg Cipralex morgens.…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Johozie45

Abilify Maintena Injektlösung bei Bipolarer Störung und Dissoziation

vor mehr als einem Jahrgefragt von Johozie45

Meine Ärztin hat bei meinem letzten Besuch Abilify Maintena in Erwägung gezogen. Das ein…

3 Antworten

Welche Medikamente darf ich nicht einnehmen zu Hypnorex 400

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 22 Jahre Trevilor eingenommen und in dieser Zeit 3 Klinikaufenthalte und mehrere…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Viktoria-4

Kognitive Verhaltenstherapie Umfang und Dauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von Viktoria-4

Ich habe eine kogn. VT bereits gemacht, nun möchte der Psychiater, dass ich eine kogn. VT bei…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Johozie45

Erfahrungen mit Disulfiram zur Behandlung von Alkoholsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Johozie45

Ich habe zur Erreichung einer stabilen Alkoholabstinenz schon fast alles probiert. Jetzt habe…

3 Antworten

Hat quillnorm parkinsonähnliche Symptome?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann man Parkinson und quillnorm-Parkinson unterscheiden?Nehme über20 Jahre Quillonorm…

0 Antworten

Quilonum und Schuppenflechte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn nimmt seit ca. 2 Jahren aufgrund bipolarer Störung mit starken manischen…

0 Antworten

ziprasidon-hormosan > zugeschnürte Kehle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nach Einnahme dieses Medikamentes ( vorher Zeldox ) habe ich das Gefühl einer…

1 Antwort

Lamotrigen und Psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass ein plötzliches absetzen von Lamotigen eine Psychose aus auslösen kann,…

1 Antwort
[]