Vorhofflimmern und Tremor bei Valproat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.04.2013 um 20:36

Seit ca. 18 Monaten nehme ich 3 Valporat 500mg 2xtäglich. Vor 12 Monaten bekam ich Vorhofflimmern, alle kardiologischen Behandlungen halfen nicht. Mein Puls liegt in der Nacht bei 61 und tagsüber in der Spitze bei ca. 145. Der Tremor in der rechten Hand nahm zu. Wer hat Erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 142,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Hansil1

26.04.2013 16:05

Mein Spiegel liegt im Durchschnitt bei 60-65.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.04.2013 07:20

Wie hoch ist Dein Serumspiegel? Ich nehme seit 2010 Valproat (zwischen 1900 und 2100 mg täglich bei 73,5 kg Körpergewicht) und hatte noch keine Probleme mit dem Herzen. Mein Serumspiegel liegt bei 50-60 mg/l und damit komme ich gut klar. Viele Grüße.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]