Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von muellerklaus1960
muellerk…
Benutzerbild von Milva
Milva
Benutzerbild von Chaiyo49
Chaiyo49

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bandscheibenvorfall (297 Treffer)

Kordison und Alkol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hatte einen Bandscheibenvorfall und muss jetzt Prednisolon acis 50 mg nehmen Die ersten drei…

1 Antwort

bandscheibenvorfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich heiße manuela und habe folgende frage.ist es mögich ,dass ein nicht aufgearbeitetes…

4 Antworten

mein Mann nimmt Targin 20 mg/10 schon längere Zeit ein. Er hatte vor 2 Jahren einen Ba…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Bandscheibenvorfall wurde vor 2 Jahren operativ behandelt. Trotzdem sind noch…

3 Antworten

adamon long retard 300mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es möglich das dieses mittel erektionspropleme hervorruft?

1 Antwort

Diclo 75 mg und Omeprazol 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe 2 Bandscheibenvorfälle.Wie lange kann man diese Medikamente Diclo 75 mg und Omeprazol 20…

1 Antwort

Bandscheibenvorfall- darf Hausarzt Einweisung in Klinik schreiben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte Monate lang sehr starke Rückenschmerzen, konnte kaum noch laufen. Die Behandlung bei…

2 Antworten

Nebenwirkung von Fentanyl Pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Kann es sein das vom Fentanyl Pflaster ein irrsinniges Verbrennungsgefühl von innen…

1 Antwort

Tetrazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man davon abhängig werden?

7 Antworten

Pravastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Pravastatin mit Hormone( Marvelon-Pile) mit nehmen ohne nebenwirkungen!!

0 Antworten

Schmerzen am Steißbein

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Guten Morgen, ich hab da mal wieder eine Frage, die ich selbst nicht beantwortet…

2 Antworten
[]