Fragen an die sanego Nutzer (117.094 Fragen, 276.825 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von muellerklaus1960
muellerk…
Benutzerbild von Milva
Milva
Benutzerbild von Chaiyo49
Chaiyo49

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bandscheibenvorfall (296 Treffer)

was ist besser verträglich tilidin oder dexamethason beides 4 mg

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe den eindruck ,dass ich etwas verwirrt bin. was istbesser tiliidin oder dexamethasan

0 Antworten

Lumbaler Bandscheibenschaden L4/5

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lilli5Julu2008

Hallo ich habe einen Lumbaler Bandscheibenschaden L4/5 sehr starke Schmerzen vorallem Nachts…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Dany7

Wie kann ich im Profil Medikamente eintragen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dany7

Wie kann man im Profil Medikamente eintragen oder ändern?

4 Antworten

Medikament Kreislauf Probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann das sein das man durch das Medikament Kreislauf Probleme und Schwindel bekommt?

2 Antworten

Oxycodon / Oxygesic

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sabrina Lo

Ich nehme seid ca. 4 Jahren wieder OXYGESIC. Meine Frage: gibt es im Bereich 14913 Jüterbog…

0 Antworten

Einnahme vonCelecoxib 200mg bei Bandscheibenvorfall früh oder abends

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach 3 Wochen Schmerzen, bakam ich nachdem Arthotec forte nicht nachts wirkte und es beim…

0 Antworten

Verschlimmert Novalgin das RLS Syndrom?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer Woche verschlimmert sich mein RLS Syndrom. Vor fünf Tagen begann meine…

2 Antworten

Wir lange dauert die entzugerscheinung 30 mg oyxcodon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme sei gut einem 1 Jahr oxycodon und möchte es absetzen wegen meinem copd wie lange…

2 Antworten

Wie komme ich von der letzten Dosis Palexia 50mg ret. noch weg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Leute, nun möchte ich mal wieder eine Frage stellen, die mir sehr am Herzen liegt. Ich…

4 Antworten

Welche Schäden entstehen bei jahrelanger Palladon Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme sei X Jahren Palladon, weil ich Bandscheibenvorfälle habe, die nicht operiert werden…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]